Sommer-Event: Karatetraining in Warmbronn mit Prüfung

Unser diesjähriges Sommerevent findet am Samstag den 22. Juli 2017 statt. Wir werden in der „alten“ Staigwaldhalle in Warmbronn ein gemeinsames Training von 13 – 15 Uhr anbieten.
Serdal wird uns die erste Stunde mal wieder so richtig „einheizen“ („Oss, Sensei“). Hans-Jörg wird in der zweiten Stunde den Fokus auf Selbstverteidigung setzen, welches ein wichtiges Element im Karate ist. Im Anschluss an das Training haben die Karatekas, die Prüfung machen möchten, hierzu die Gelegenheit. Serdal und Peter – unsere Prüfer – werden die Prüfung zu allen Kyu-Graden abnehmen. Viel Erfolg an alle Prüflinge! Direkt nach dem Training ist das gemeinsame Grillen geplant. Alle Familienangehörigen und Freunde sind natürlich herzlich eingeladen mit uns zu Feiern und das (hoffentlich) schöne Wetter zu genießen.

Gezieltes Training mit Serdal und Boris
Spass am Training – Mittwochs
Aktuelle Trainingszeiten unserer Abteilung

Mittwoch im Berufsschulzentrum
Erwachsenentraining 20 – 21:30 Uhr

Freitag in der Georgihalle
Kindertraining 18:45 – 19:45 Uhr
Erwachsenentraining 20 – 21:30 Uhr

Donnerstag Mörikeschule
SV Kurs für Frauen ab 18 Jahren: 18:45-20:15 Uhr

Wer Interesse am Karate hat oder auch wieder ins Karate einsteigen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, zum Schnuppern unverbindlich vorbei zu kommen. Um mit Karate anzufangen muss man nicht jung sein, sondern nur Spaß an Bewegung haben.

Miriam Schneider, Jürgen Schwenk